Außerirdischer Sci-Fi Roman

with Keine Kommentare

Ben, Frank und einige befreundete Jungs aus der Schule machen zusammen eine Netzwerkparty. Doch während sie gerade eine Pause vom Computerspielen einlegen hackt sich ein Fremder in Bens Computer und läd ein unbekanntes Spiel mit interaktiven Figuren. Am Anfang sind alle begeistert, denn eine neues geheimnisvolles Computerspiel auszuprobieren ist jedem der Jungs Recht. Als kurz darauf Bens Freundin Jennifer mit ihrer besten Freundin Miriam auftaucht und die Jungs verschwunden sind, startet ein außergewöhnliches Abenteuer.

Denn bei den fremedn Hackern handelt es sich um eine einzigartige Gruppe von jungen, wurmförmigen Außerirdischen mit besonderen Fähigkeiten. Diese wurden von ihren Btreuern getrennt und hielten sich auf der Erde in einem Versteck auf, bis dieses von Soldaten entdeckt wurde und sie fliehen mussten. Mit der einzigen Anweisung sich Kindern statt Erwachsenen anzuvertrauen sind die Außerirdischen auf sich allein gestellt und Ben und seine Freunde sind ihre einzige Möglichkeit Unterschlupf zu finden.

Doch wie Jennifer weiß, werden Soldaten von Regierungen geschickt und sich vor denen zu verstecken wird ohne Ressourcen nicht einfach. Also muss ein Plan her, der jedoch, wie es oft kommt, an jeder Ecke und an jedem Ende improvisiert werden muss. Denn kein Plan überlebt den Kontakt mit dem Feind, doch wer der Feind ist, dass müssen die Kinder erst noch herausfinden.

Das Sci-Fi Buch Chaos im Netzwerk-Clan des Autors Andreas Schlüter ist eine aufregende und wie immer witzige Geschichte, die diesmal eine bunte Mischung an Persönlichkeiten, sei es aus der Netzwerkgruppe, sei es aus der Gruppe der Außerirdischen, vorstellt.
Das Buch wurde im Altberliner Verlag veröffentlicht.

Deine Gedanken zu diesem Thema