Als ich das Layout des KUNSTjournal Beitrages dieser Woche, das ich entworfen habe, ausgefüllt zurückbekam, um es für den Blogbeitrag zu beschreiben, wußte ich noch nicht, dass es einen vorläufigen Abschied von mir geben würde.
Ich habe noch das Stickerfoto aufgeklebt und die Worte Quo Vadis, die der Pandabär, wie die Sprechblase es zeigt, denkt. Nachträglich habe ich das Bild mit kleinen gezeichneten Sternchen dekoriert und diese mit eng aneinanderliegenden hellblauen Linien verbunden, sodass sie wie eine Fläche wirken.
Der Pandabär ist ein Blatt aus einem Notizblock, dass mit grauem Washitape befestigt wurde, auf dem sich kleine weisse Dekosternechen befinden. Sowohl auf dem Notizblatt, als auch dahinter kann man Bemerkungen, Zitate oder Notizen anbringen.
Das Datum ist gestempelt.
Die gepunktete, hellblaue Sprechblase in Wolkenform ist ebenfalls ein Sticker, der beschriftbar ist, wie hier mit den Worten Quo Vadis.
Der Fotosticker zeigt die Alte Pinakothek im Museumsareal in München.
Ich würde mich freuen, wenn dieses KUNSTjournalblatt Anregung zum Nachmachen bieten würde und verabschiede mich vorläufig von meinen Lesern. Ich bin zuversichtlich darüber, dass es bald ein Wiedersehen geben wird.
Deine Gedanken zu diesem Thema